Wir müssen wieder schließen!

Liebes Publikum,

wir sind traurig, dass es soweit gekommen ist und die Kultur wieder einen Schwerstschlag erleiden muss. Alle Vorstellungen vom 2. November bis einschließlich 30. Dezember fallen aus. Wir planen jedoch, wenigstens die Silvestervorstellung „Astutuli“ zu spielen. Im angegebenen Zeitraum ist das Theater und die Vorverkaufskasse geschlossen und wir beantworten keine E-Mails oder telefonische Anfragen, da sich das gesamte Personal in 100% Kurzarbeit befindet.

Ein großer Apell!

Bitte beachtet sämtliche Regelungen und Kontaktbeschränkungen.
Denkt daran, es geht um Familienmitglieder, Freunde und Existenzen.
Neben Menschenleben, das ist schon schlimm genug, ist die Kultur bei Nichtbeachtung immer einer der großen Leidtragenden.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das unter folgendem Link mit Gutscheinkäufen oder unserem Virtuellen Unterstützerticket machen.

Ich will helfen.

Share →