Verstärkung gesucht

Digital StillCamera

Griaß eich!
I, der Kasperl Larifari, bin schon seit über 150 Jahren im Münchner Marionettentheater zuhause, die Stimmung hier ist immer super!

Aber grad ist’s bei uns a bisserl stressig.
Uns fehlt einfach ein/e Mitarbeiter/in, der/die uns bei Vorstellungen hinter der Bühne hilft.
Was da zu tun ist?
Den Vorhang aufmachen, Kulissen schieben und umbauen (keine Sorge, alles in Marionettengröße), vielleicht auch mal meine Kollegen, die Handpuppen (z.B. Hexen, Ritter, Mönche) spielen.

Du bist flexibel, (Vorstellungen sind Mi, Fr, Sa, So um 15 Uhr und Sa um 20 Uhr), ein bisschen kreativ und hast Lust, mal einen ganz anderen Job zu machen?
Anstellung auf 450 € -Basis.

Bei Interesse schickt’s bitte eine kurze Bewerbung an kontakt(at)muenchner-marionettentheater.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 

Share →